Rettet das Pferd Hurrycane

Rettet das Pferd Hurrycane | Spenden sammeln
 
 

Hallo hier geht es um das schöne Pferd Hurrycane 

 

Leider kam die Besitzerin durch Corona 

in eine Missliche Lage und kann das Tier nicht mehr halten ,da im Moment die Tierarzt kosten immer höher werden sie nicht mehr weiß wie sie ihr geliebtes Tier halten kann!

Deshalb versuche ich es mit dieser Spendenaktion das Tier zu retten 

Warum ich diesen Aufruf starte fragt ihr euch?

Meine Freundin ist eine herzens gute Person, die eigentlich hauptsächlich für ihre Tier lebt. Allerdings ist es so wie es leider häufiger der Fall ist. Die Tierarztkosten für das Pferd sind leider so hoch dass Sie es sich selber kaum leisten kann. Da man natürlich noch fast alles mögliche versucht hat. Jeder der selber ein Tier besitzt wird die Hoffnung die dort hinter steckte wahrscheinlich verstehen können.

Ich würde Sie wenn ich es könnte sofort unterstützen, kann es aber leider genau so wenig.

Ich hoffe auf viele nette Menschen, die meine Freundin in dieser traurigen Lage verstehen können und vielleicht durch eine Spende unterstützen. Jeder Cent zählt!
 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 4.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.