Mein Name ist Nicole ich bin eine Beagle Mama von einer 14 Jahre alten Beagle Hündin die mit mir seit der 10. Woche durch Dick und Dünn läuft . Vor ca. 5 Jahren hatte sie eine Gebährmutter Entzündung bei der es fast schon zu spät war, wir mussten sie an Silverster in die Tierklinik bringen wo sie sofort Not operiert wurde.Gott sei Dank hat sie s überstanden. 2020 wurde sie kurz nach meinem Einzug in die neue Wohnung von jemandem Vergiftet der um s Haus Köder gelegt hatte.
In der Hoffnung das sie s erwischt und sie hat s erwischt. Mitten in der Nacht auf meiner Tour auf Arbeit dieser schrecklichen Durchfall dann in der Pausre ein Krampfanfall mit Schaum vor m Mund , schreckliche Szenen . Vor ein Paar Tagen stell ich fest das sie an der Seite eine Wucherung hat und die Zitzen nässen .Ab zum TA die meinte sie hätte entzündete Zitzen aber so wär Sie Top Fit für ihr Alter . Alles gut dachte ich .
Montag Abend jammert Sie weil angeblich noch Hunger aber da Sie bereits 3 Rationen hatte hab ich sie ermahnt das es nicht s mehr gibt. dann kam der Hammer . Sie ging in den Flur und hat mir alles was Sie am Tag gegessen hatte in 4 Haufen wieder aus gespuckt . Danach unter dem Tisch verkrochen und konnte sich nicht mehr bewegen .Sie war nicht wirklich ansprechbar . Ich kein Auto und alleine hab eine Freundin angerufen und wir machten uns Nachts auf den Weg in die Tierklinik . Dort Angkommen hat s mir entgültig die Füße weg gezogen . Mama Tumore . Ein Tumor an der Seite über Leber und Milz der schon so gross ist das er den Darm zurück drängt . Um genaueres zu erfahren muss ein Blutbild gemacht werden aber das kann ich mir schon nicht mehr leisten da ich für diese eine Röntgen Aufnahme mit Medikament 310 € bezahlt habe.
Der Tierarzt eine Woche zuvor auch mit 50 € . Ich bin sooo Verzweifelt ich will mein Mädchen retten kann es aber nicht da ich seit 6 Wochen nicht mehr Arbeite . Ich könnte heute schon wieder Arbeiten aber mit einem Totkranken Tier zu Hause das dann alleine bleiben muss ? Mir bricht das Herz . Ich sterbe jeden Tag ein bisschen mit . Ich hoffe das Sie gerettet werden kann und sie mit mir noch ein bisschen bleiben darf.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll vielen vielen Dank für s fleissige Teilen und die Spenden die bereits ein gegangen sind ich bin total baff und Dankbar das es noch Menschen gibt die ein Herz für Tiere haben und nicht mich als Mensch verurteilen das ich einen Hund habe und dann nicht dafür auf kommen kann .
Herzliches Dankeschön 👃