Reittherapie kurz vor dem aus | Spenden sammeln
 
 

Reittherapie kurz vor dem aus

Spenden für Therapiehof kurz vor dem Aus kein Geld durch Corona für das Futter...

Ich möchte helfen. Ich habe Anfang Dezember die Spendengala ein Herz für Kinder geschaut. Dort wurde ein Therapiehof mit Pferden gezeigt. Ich finde es ganz toll was diese Frau leistet. Die Kinder blühen dort richtig auf und wachsen über sich hinaus. Können danach laufen was vorher nicht möglich war, da sieht man mal was sowas bewirken kann. Nun leider durch Corona fallen viele der Einnahmen weg die größtenteils durch Spenden eingegangen sind. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe wie Glücklich die Kinder da sind und kann es nicht mitansehen wenn es das nicht mehr gibt. Die Ponys brauchen Futter und noch vieles mehr... ich möchte mit meiner Spende helfen nicht nur dem einen Hof sondern noch anderen Höfen. Ich habe einfach mal einen Betrag eingegeben mal schauen was daraus wird. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 13.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.