Reisen und mit Kleinkind die Weltentdecken | Spenden sammeln
 
 

Reisen und mit Kleinkind die Weltentdecken

Mit Kleinkind die Welt entdecken und zeigen das, das Leben schön sein kann

Hallo Ihr Lieben 👋

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter 27 Jahre von einem fast 2 Jährigen Mädchen.Wir wurden vom Vater verlassne da war sie ein paar Monate alt. Der Vater möchte auch kein Kontakt.

Da ich noch in Elternzeit bin möchte ich meiner Tochter noch ein paar schöne Tage machen und ihr ein bisschen die Welt zeigen und ihr nachher sagen schau das haben wir alles gemacht. Aber da das Elterngeld und mein Minijob denn ich nebenbei mache nicht ausreicht für einen schönen Urlaub mit ihr, wo sie am Meer und im Sand spielen kann. 

Hoffe ich von Herzen das wir es doch schaffen können. 

Ich bedanke mich jetzt schon mal 

jede kleine Spende wird uns helfen 

DANKE ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 800,00
1%