Rehkitzrettung

Rehkitzrettung | Spenden sammeln
 
 

Guten Tag,

mein Name ist Bumberger Andreas ich bin Jagdpächter in einem wunderschönen Revier in Niederbayern. Jedes Jahr zwischen Mai und Juli habe ich dasselbe Problem alle Landwirte mähen ihre Wiesen zur selben Zeit. Ich bin berufstätig und obwohl ich es immer wieder schaffe viele Menschen zu mobilisieren ist es uns nicht möglich überall zur Stelle zu sein und alle Rehkitze vor einem grausamen Mähtod zu retten. Durch ihre Hilfe würde ich eine Drohne mit Wärmebildkamera erwerben und könnte somit die vielen großen und kleinen Flächen der Bauern absuchen nach in der Wiese liegenden Rehkitzen und sie somit vor dem sicheren Mähtod retten.

Vielen Dank!

Bumberger Andreas



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








19 Spenden
€ 1.295,00
Ziel: € 9.000,00
14% / Noch 2 tagen