Moin,
gerne möchte ich mich vorstellen:
ich bin Paul
2001 kam ich als gesundes Kind zur Welt leider begingen die Ärzte einen Fehler und so wurde aus mir ein schwerstmehrfach behindertes Kind. Meine Mutter liebte, versorgte, pflegte und förderte mich sehr. Auch wenn sie sich Vorwürfe machte ,nicht genug aufgepasst zu haben, das dieser Fehler seitens der Ärzte passieren konnte. 18 Jahre lang habe ich sie begleitet und sie mich, zwischendurch kam noch mein Bruder zur Welt und wir waren eine wundervolle kleine Familie.
Im September 2019 bin ich verstorben
Da es ein Behandlunsgfehler war und meine Mutter mich versorgt wissen wollte, sollte sie einmal nicht mehr sein,
klagte sie. 2002 -2011 bis im Mai 2011 das Urteil verkündet wurde und meine Mutter den Kampf für mich gewonnen hatte. Leider hielt sich der Schädiger nicht an das Urteil und so musste 2017 erneut Klage eingereicht werden. Ich habe also Prozesskostenhilfe bekommen da meine Mutter ja für mich klagte.
Leider ist es so das die Termine beim Landgericht sehr lange dauern und da ich 2019 verstorben bin hat meine Mama und mein Bruder den Prozess von mir geerbt.
Nun lass ich meine Mama weiter erzählen:
Nun wende ich mich mit einer großen Bitte an euch...
Seit Urteilsverkündung (2011) schreibt der Rechtsanwalt und auch ich mit der Gegenseite und bitte darum das es endlich die Posten aus dem Urteil gezahlt werden möchten. Wir haben 2024 und bis heute weigern sie sich für die Schäden aufzukommen, trotz stattgebenden Urteil.
Um diesen Prozess zu Ende bringen zu können benötige ich dringend Hilfe. Da ich 18 Jahre lang gepflegt habe (Pflegestufe 5) konnte ich nicht zusätzlich arbeiten und keine Rücklagen bilden. Durch die Pflege habe ich einen Nervenschaden und kann nicht in meinem Beruf als Restauranfachfrau arbeiten und habe stattdessen 4 Mindestlohnjobs die mit der Nervenschädigung bewerkstelligt werden können. Leider reicht das Gehalt nicht aus um den Prozess zu finanzieren.
Pauls Bruder und ich würden so gerne abschliessen mit dem Prozess.
Und ich denke Paul wünscht uns alles Glück der Welt dafür.
Wir bedanken und rechts herzlich bei jedem der uns auf diesem letzten Weg unterstützen möchte.