Projekt Landwirtschaft

Projekt Landwirtschaft | Spenden sammeln
 
 

Mein Herz brennt für die Landwirtschaft und vor allem für die artgerechte Tierhaltung und den ordentlichen Umgang mit unserem Boden.

Als Quereinsteiger ist es finanziell leider nicht einfach, sich einen Betrieb aufzubauen.

Eine Baugenehmigung für ein weiteres Gebäude, welches als Stall und Maschinengebäude genutzt werden soll liegt bereits vor. Leider kann ich diesen Bau finanziell noch nicht starten. Bei diesem Gebäude handelt es sich um eine Summe von ca. 40000€.

Natürlich sind auch die vorhandenen Maschinen nicht die besten und teilweise schon sehr alt. Auch da werden in naher Zukunft weitere Kosten auf mich zu kommen.

Ich lebe meinen Traum und bin mit Herzblut dabei, nun suche ich Unterstützung. Wenn Du mich und mein Projekt unterstützen möchtest, dann lass doch eine Spende da 😊

Infos über meine Landwirtschaft auf Instagram: Bi0.Landwirt/Steffen Brupbach 

Steffen Brupbach
28-07-2022

Die extreme Trockenheit zwingt mich dazu, das ich Futter zu kaufen muss. Ich muss jetzt schon anfangen das Winterfutter zu füttern. Doch wie soll das im Winter noch reichen!? 
Bitte unterstützt mich mit Spenden, damit ich Heu zu kaufen kann.


39 Spenden
€ 1.095,00