Privater Gnadenhof

Privater Gnadenhof | Spenden sammeln
 
 

Hallo :)

Tiere zu schützen ist gür mich schon seit Kindertagen ein Befürfniss.

Nun als Erwachsener gibt es natürlich viele Wege hier zu helfen.

In den letzten 15 Jahren hatte ich pber 100 Hunde aus dem In und Ausland bei mir, welche von der Tötung bedroht waren oder die von ihren kranken Besitzern nicht mehr gehalten werden konnten. Allen konnte ich an die passende Familie vermitteln.

Dann zog ich zu meinem Freund, wo noch Bauernhofgelände am Haus ist.

So konnte ich eine 30qm Voliere errichten, in der verwaiste oder gefundene Ziervögel ein neues, möglichst artgerechtes Zuhause bekommen. Tierheime sind für Vögel hier im Saarland nicht eingerichtet.

Daneben ziehen wir jedes Jahr auch verwaiste Entenküken usw auf und sorgen für die Auswilderung.

Momentan leben bei uns, neben den Vögeln, noch 6 Schafe, 7 Hunde, 6 Wasserschildkröten, 1 Landschildkröte sowie Laufenten und demnächst wieder Hühner aus Legebatterien.

Ausser den Schafen alles Tiere, die dringend auf der Suche nach einem Platz waren.

Daneben fahre ich ehrenamtlich bei Tiersicherungen raus, vor allem Wildtiere, bzw zum Chip auslesen.

für dieses Jahr ist der Bau eines Auffanggeheges für einen Fuchs geplant.

Ich freue mich, wenn ihr unseren privaten Gnadenhof mit einer kleinen Spende unterstützt ❤️

Natürlich arbeite ich selbst in Vollzeit und finanziere alles selbst.


Derzeit habe ich in der Voliere um die 80 Abgabevögel sitzen, die Futter und gelegentlich Tierarzt brauchen.
Und leider haben sich die Preise für Futter gegenüber 2021 fast verdoppelt 😞

Mein Paypal Account lautet *[email protected]*

Ich danke euch von ❤️en



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 200,00