Liebe Tier- und Katzenfreunde,
unser kleiner süßer Pommes wurde vor 4 Tagen mit schwerem Atemnot in die Klinik eigeliefert. Bis zu seinen Beschwerden zeigte er keine Auffälligkeiten....wie das so Katzen halt immer machen. Heute bekamen wir die Diagnose "Mediastinales Lymphom". Es ist eine Form von Krebs und dieser Krebs kann mit einer Chemotherapie behandelt werden. Wir möchten nichts unversucht lassen und Geld sollte nicht der Grund sein, weshalb unser süßer kleine Engel nicht leben darf. Die Chancen auf Heilung ist mit dieser Therapie groß und wir appelieren nun auf eure Unterstützung.
Anbei möchten wir euch Pommes vorstellen und welchen Stellenwert Pommes in unserem Leben hat. Pommes ist ein 7 Jahre alter Kater. Wir haben ihn damals (2016) aus einer Familie rausgeholt, die damals die schwangere Mutter von Pommes betreut hatten. Damals dachten wir uns "ah, das ist doch bestimmt schön ein Haustier zu haben". Jedoch hat sich in Kürze festgestellt, dass er mehr als nur ein Haustier ist.....und auch mehr als nur ein Familienmitglied! Er ist unser LEBEN!
Pommes liebt es zu Reisen. Alle unsere Freunde und Familienmitglieder nennen ihn sogar den Reisekater. Er war in Italien, Tschechien, Österreich und natürlich ein mal quer durch ganz Deutschland. Sein Lieblingsort ist die Pfalz bei Oma. Mit Pommes haben wir sehr viele Erlebnisse gehabt. Unteranderem nahmen wir ihn mit ins Casino, obwohl Tiere nicht gestattet waren. Das mussten die Leute dort erst mal runterschlucken, aber hauptsache Pommes hatte seinen Spaß. Wir saßen mit Pommes auch schon mal im Restaurant am Tisch. Ich denke, dass diese Situation der Kellnerin so unrealistisch vorkam, dass sie vor Sprachlosigkeit nichts sagen konnte. Kurz gesagt, Pommes war immer dabei und Pommes liebte es bei allen Aktivitäten dabei zu sein. Ich könnte noch mehr Erlebnisse mit Pommes schreiben, jedoch würde das den Rahmen sprengen....Aber wenn ihr Interesse habt, so könnt ihr uns gerne jeder Zeit kontaktieren.
Pommes erfüllt uns so sehr, dass wir es über die Jahre nicht mal in Erwägung gezogen haben mit der Familienplanung anzufangen. Mittlerweile steuern wir gegen 40 und fühlen uns mit Pommes komplett als Familie erfüllt.
Wir würden uns so freuen und wären überglücklich, wenn ihr uns helfen würdet, dass Pommes weiterleben darf und noch mehr Erlebnisse erlben kann.
Vieln Dank im Voraus an Alle jetzt schon mal <3
Matthias und Elvin