Ich Zoé 18 hab mir den Traum von einem Polo 6n2 gti erfüllt nun hat sich das Getriebe verabschiedet da ich in einer Ausbildung stecke fehlt mir das Geld um ihn wieder fertig zumachen da es sich um ein Traum von mir handelt und er mir zurzeit sehr wichtig ist würde ich mich sehr freuen wenn ich Unterstützung bekomme namit ich ihm weiterhin die Welt zeigen kann ich wäre sehr froh über jeden Cent den ich kriege