Pink 39 breast undressed Brustkrebs

Pink 39 breast undressed Brustkrebs | Spenden sammeln
 
 

Pink 39 - breast undressed

Gemeinsam etwas Gutes tun.

Brustkrebs
geht uns alle etwas an.

Bedingt durch meiner eigenen Diagnose 2022 habe ich privat das Projekt „die Wegbegleiter Tasche mit Jebo dem Krebs“ ins Leben gerufen. 

Jebo – der Krebs für alle Fälle
Jebo ist ein Kuscheltierkrebs, nach meinem Wunsch entworfen und produziert. Wenn Du es zulässt, wird er Dein persönlicher Wegbegleiter. Er wird Dich auf all Deinen Reisen begleiten, er hört Dir zu, baut Dich auf, zeigt Dir wie wundervoll und stark Du bist. Du kannst ihn anschreien, kneifen, oder zusammendrücken wenn Dich Deine Wut oder Trauer übermannt. Auch darfst Du ihn gegen die Wand werfen, wenn Du traurig bist, oder einfach mal einen verdammt miesen Tag hast. Aber er ist auch für Dich da, wenn Du Sorgen und Ängste hast, Du kannst ihn kuscheln, drücken, umarmen. Er hört Dir einfach zu und ist für Dich da, wenn jemand mal nicht Deine Tränen sehen soll, Du ein Geheimnis teilen möchtest oder einfach jemanden an Deiner Seite brauchst.“   

Ich habe anfangs aus eigenen Mitteln den Krebs produzieren lassen und die Wegbegleiter Taschen bestückt und versendet. Über dieses Projekt habe ich die liebe Britta (51) über Instagram kennengelernt, die selber im Sommer 2022 die Diagnose Brustkrebs erhielt. Schnell war uns klar, dass wir etwas Gutes tun möchten. Somit haben wir meine Wegbegleiter Tasche erweitert. Sie beinhaltet Jebo den Krebs, sorgfältig ausgewählte Mutmacher Produkte und eine mit liebe genähte Beanie Mütze, die einem Schutz, Wärme und ein gutes Gefühl schenken soll. Jeder Betroffene darf sich bei uns melden und erhält solch eine Tasche kostenfrei.

Und wieso verschenken wir die Wegbegleiter Taschen? 

Da wir selber diesen Weg gehen durften und genau wissen, dass die Brustkrebsreise nicht immer einfach ist. Es ist von Herzen eine Kleinigkeit, Aufmerksamkeit, die der/dem Erkrankten ein Lächeln und somit ein Glücksgefühl zaubern soll, was wiederrum nachweislich das Immunsystem stärkt und somit dem 'gesund werden' nichts mehr im Wege steht.

Betroffene Frauen oder Männer, die eine Wegbegleiter Tasche und Beanie Mütze haben möchten, aber auch alle, die Jersey Stoffe oder das Projekt finanziell unterstützen möchten, in Form einer kleinen Spende, dürfen gerne den anliegenden Link benutzen/teilen oder sich gerne per Mail ([email protected]) oder via Instagram Jessica (dbrustkrebs) / Britta (gluecksbeanie2022) wenden.

Zeitungsartikel:
https://www.der-lokalbote.de/index.php?id=43&tx_ttnews%5Btt_news%5D=15389&cHash=2f0e5b0faf73e9076be711394b6a7a86

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/c-panorama/britta-holst-benndorf-naeht-beanies-fuer-krebskranke-frauen_a281099?ref=curate#gallery=default&pid=572981

Vielen Dank für all die Unterstützung



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








82 Spenden
€ 2.900,00

Diese Aktion ist beendet.