Pelletpresse

Pelletpresse | Spenden sammeln
 
 

Unsere 13 jährige Tochter hat uns vor längerem auf eine Idee zur Herstellung eigener Futterpellets gebracht. Zur Herstellung dieser Pellets benötigen wir eine spezielle Pelletpresse. Mit dieser Presse können dann Futterpellets für z.B. Pferde, Hasen usw. hergestellt werden. Der Vorteil ist, man kann die Rezepturen auf jedes Tier speziell anpassen. Es wäre somit auch möglich auf Allergien und Unverträglichkeiten besser entgegenzuwirken . Mit der Pelletpresse möchten wir uns gerne ein eigenes kleines Standbein aufbauen. Leider ist es aus eigenen Mitteln nicht immer möglich, seine Träume zu realisieren und zu finanzieren. Dazu benötigen wir SIE um unseren Traum näher zu kommen. Ich möchte mich bei allen Unterstützern schon mal im Voraus recht herzlich bedanken.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 5.000,00
1%