Paul muss in OP | Spenden sammeln
 
 

Paul muss in OP


Hallo ich bin Paul ein Altdeutscher Hütehund, ich bin erst 10 Jahre alt und habe sicher noch viele Jahre Zeit auf meine Familie aufzupassen, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Ich war in meinem Leben immer glücklich, habe sehr viel schöne Tage mit meiner Familie verbracht, die sich immer um mich bestens gekümmert hat. Jetzt bin ich krank geworden und habe schon paar Tierarzt besuche hinter mir. Die ganzen versuchten Therapien haben nicht geholfen, ich muss jetzt Operiert werden. Leider hat Mein Herrchen und Frauchen gerade jetzt eine sehr schwere Zeit und können meine OP nicht sofort zahlen. Ich wäre sehr dankbar wenn ich eure Unterstützung bekomme. Mein Herrchen hat auch versprochen, wenn es mir nach der OP wieder besser geht, das er dass erhaltene Geld für meine Op, hier spenden möchte für jemand anderem der Hilfe braucht. Ich danke euch für jede Unterstützung.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 160,00
Ziel: € 560,00
28%

Diese Aktion ist beendet.