Patchwork Familie | Spenden sammeln
 
 

Patchwork Familie


Wir sind eine 5 köpfige Patchwork Familie aus München und brauchen dringend finanzielle Unterstützung...

 

Wir (Christiane 34, Liko 40, Aaron 10, Josephine 8 und Pauline 6) wünschen uns nichts mehr auf der Welt, als gemeinsam leben zu dürfen. Hierzu benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung. 

 

Derzeit ist es nämlich so, dass ich (Christiane) mit meinen ca. 2.000 € Nettoeinkommen alleine für uns sorge. Mein Lebensgefährte Liko,  hat seit einigen Monaten keine Aufenthalts-bzw. Arbeitserlaubnis. Wir kämpfen mit allen Mitteln darum,  dass er hier bei uns und vor allem bei seinem Sohn Aaron bleiben darf.  Dies kostet, wie ihr euch sicher vorstellen könnt,  nicht nur Nerven sondern vor allem viel Geld.  All meine Ersparnisse und auch die meiner Eltern sind mittlerweile aufgebraucht!! Aber nicht nur das,  ich schaffe es kaum unsere laufenden Kosten zu decken und den Kindern auch einmal etwas außer der Reihe zu kaufen. 

 

Bitte helft uns aus dieser Misere und unterstützt uns mit einem Beitrag ❤

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00