Papa stirbt vor der Geburt seiner Tochter | Spenden sammeln
 
 

Papa stirbt vor der Geburt seiner Tochter

Lara lernte nie Ihren Vater kennen

Brigitte und Chris haben jahrelang versucht ein Baby zu bekommen und letztes Jahr hat es dann endlich funktioniert. Die beiden waren überglücklich.

Einige Monate später bekam Chris die Diagnose Darmkrebs im Endstadion, obwohl Chris erst 37 Jahre alt war. Chris wurde mehrmals operiert, doch der Krebs hatte bereits gestreut. Nach unzählige Chemos, Operationen und Schmerzen verstarb Chris im Januar 2019, drei Woche bevor die kleine Lara das Licht erblickte.

Lara wird niemals ihren Papa kennenlernen und Brigitte ist am Boden zerstört. Da Brigitte während der Schwangerschaft und der Erkrankung von Chris schon lange nicht mehr normal arbeiten konnte, sind die finanziellen Einbußen enorm.

Ich möchte Brigitte und Lara helfen, wenigstens die finanzielle Last etwas abzumildern. Ich wünsche mir von Herzen, dass genug Spenden gesammelt werden können, damit Brigitte nicht direkt wieder Vollzeit arbeiten muss, sondern einfach Mama sein kann und die Zeit mit Lara genießen kann.

Bitte helft mir, dass Brigitte und Lara einen Weg finden neben dem Verlust des Vaters nicht auch noch finanzielle Sorgen haben zu müssen.

Jeder Cent hilft!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für jede Spende!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00