Pablo muss dringend operiert werden! | Spenden sammeln
 
 

Pablo muss dringend operiert werden!

Pablo hat leider eine eingewachsene Rute und muss operiert werden.

Hallo liebe Leute!

Pablo ist eine englische Bulldogge und 2,5 Jahre alt. Ich habe ihn vor zwei Jahren übernommen, da er sonst ins Tierheim gezogen wäre. Er hat leider schon ein paar Tierarztbesuche hinter sich, unter Anderem mussten wir seine Augen operieren lassen, da er an jeder Seite ein Cherry Eye hatte. Auch weitere Behandlungen ließen unsere Ersparnisse schmilzen. Mittlerweile sind sie leider aufgebraucht.

Die Rute von Pablo ist eingewachsen und regelmäßig entzündet. Ich habe ihn täglich gewaschen und desinfiziert. Er leidet jedoch sehr darunter und weiter aufschieben können wir eine Behandlung nicht.

Durch die Trennung meiner Partnerin und meinen damit verbundenen Auszug, den vorherigen Kosten für die Operationen und meiner aktuellen Arbeitslosigkeit, kann ich mir die Operation und die anschließenden Nachbehandlungen nicht leisten. 

Mir fällt es schwer um Spendengelder zu fragen, jedoch mache ich es für Pablo, wegen meiner Fürsorgepflicht und in der Hoffnung, dass ein Teil der Kosten zusammenkommen, die sich auf insgesamt 1100€ belaufen.

Ich danke Euch von Herzen und habe ein paar Fotos von Pablo hochgeladen, damit ihr euch ein Bild von ihm machen könnt!

Liebe Grüße,

Pablo und Jan



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 45,00

Diese Aktion ist beendet.