Hilfe für Oscar
Vor Kurzem erlitt unser geliebter Miniatur-Bullterrier Oscar einen Bandscheibenvorfall. Plötzlich konnte er nicht mehr laufen, hatte unerträgliche Schmerzen .Als die Diagnose gestellt wurde, wurde Oscar umgehend operiert . Eine Operation die seine einzige Chance auf ein schmerzfreies Leben war. Der lange Weg zur vollständigen Genesung liegt noch vor uns. Oscar braucht jetzt Physio, Medikamente und viel liebevolle Fürsorge, um wieder auf die Beine zu kommen.
Jetzt drohen uns mit der Nachbehandlung und den aktuellen Kosten von Oscar weitere finanzielle Belastungen, die im Moment nicht finanzierbar erscheinen.
Wir bitten euch daher von ganzem Herzen um eure Unterstützung. Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns, Oscar die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen und ihm die zweite Chance zu geben, die er verdient .
🙏🏻