Operationsfinanzierung | Spenden sammeln
 
 

Operationsfinanzierung

Unterstützung einer Op, die bedingt durch eine Krebserkrankung im Kindesalter nötig ist

Hallo, ich weiß es hört sich komisch an, wenn jemand Geld für eine Op, die leider unter der Kategorie "Schönheitsop" eingestuft wird, bittet.

Warum ich dies machen möchte? Ich hatte mit 3 Jahren Krebs und habe dadurch eine Niere verloren, dadurch ist eine große Narbe entstanden und das umliegende,überschüssige Gewebe was sich gebildet hat , lässt sich leider nur operativ entfernen. Dieser Umstand belastet mich sehr. Da solch eine Operation zu der Kategorie 'Schönheitsoperation' gehört, werden die Kosten leider nicht von der Krankenkasse übernomen. Ich möchte mich gerne einfach wieder wohlfühlen in meinem Körper. Aus diesen Grund würde  ich sie bitten, bei der für mich wichtigen Operation zu unterstützen.

Ich bin selbst noch Schülerin und würde mich deshalb sehr freuen, wenn man etwas spenden würde,damit ich endlich nicht mehr mit dieser Last leben muss.

Danke an alle die mich bei diesen Vorhaben unterstützen:)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 7.000,00
0%