Nach 2 missglückten Lumpalpuntionen wurde der Liqourfluss beschädigt..Das kennen Mütter auch, bei der Geburt des Kindes. Die Dura, wo die Hirnflüssigkeit an der Wirbelsäule entlang fließt, ist beschäftigt, durch die Nadel der Lumbalpunktion, so dass nun alle Funktionen im Körper " verrückt spielen" waren in 5 Krankenhäuser und zur OP im HBK Krankenhaus in Zwickau..Diagnose, Arachnoidits.....so...und es gibt 2 Kks .. Freiburg und die Chari Bln...da waren wir schon...nein..keine Verschluss OP..und Freiburg, das 2. Khs in D...will auch nicht operieren...
Das ist jetzt unser Problem .
Nach duv Diagnoseb und Video gespräche mit dem Prof in Bern.
Er kann operieren....alle Berichte auch bei der Krankenkasse..aber unser Eigenanteil, zzg Anreise aus Hamburg müssrn wir zahlen..ca 20 tds Euro..und das ist unser Problem und mein Tun, mich hier zu bewerben.
Ich bin Rentnerin und bekomme keinen Kredit und mein Kind nicht, aufgrund div Angaben.. könnte ja EMR beantragen usw.
Ich will, dass er wieder auf die Beine kommt , er wird danach wieder arbeiten können und seine Familie gründen, so Gott will
🙏