Operation Therapiepferd | Spenden sammeln
 
 

Operation Therapiepferd

Fesselringbandoperation

Hallo, es ist gar nicht meine Art um Hilfe zu bitten, aber dieses Jahr hat es mich arg getroffen! Ich bin selbstständige Reittherapeutin und arbeite mit zwei eigenen Pferden. Im Frühjahr wurde meine Stute schlimm krank und musste über Wochen in einem Speziallift stehen um zu überleben. Sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung, aber es hat mich all mein Erspartes gekostet! Dann im August der grosse Schreck, mein Wallach hat sich auf der Koppel verletzt und muss nun operiert werden, wofür mir nach dem Trama mit meiner Stute nun aber das Geld fehlt. Jetzt stehe ich da ohne Pferde, ohne die Möglichkeit zu arbeiten und weiss nicht ganz wie ich das jetzt auch noch bewerkstelligen soll! Die Kinder die sonst immer zu mir reiten kommen, warten sehnsüchtig darauf das die Beiden wieder gesund werden,  damit sie ihre wenige Freizeit wieder mit den Ponys verbringen können! Ich wäre sehr dankbar, auch über den kleinsten Betrag! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

24 Spenden
€ 755,00
Ziel: € 4.000,00
18% / Noch 80 tagen