Wir sind die Opas gegen Links, ja richtig gelesen wir sind das Gegenteil der Omas gegen rechts und bekommen kein Geld vom Staat. Wir treten ein für Meinungsfreiheit, für den gesellschaftlichen friedlichen Diskurs, für eine konservative Restauration und die Wiederherstellung des gesunden Menschenverstandes in unserer Gesellschaft. Es gibt viel aufzuklären und auf Umstände zu verweisen und sich in den gesellschaftlichen Diskurs einzumischen. Deshalb benötigen wir Geld zur Herstellung von Flyern.