Op meines Kleinen Tigers Mylo | Spenden sammeln
 
 

Op meines Kleinen Tigers Mylo


Hallo ihr lieben,

ich möchte euch kurz erzählen was passiert ist, mein Kater mylo hat aus bisher leider unbekannten Gründen sich den Femurkopf soweit zerstörtest dieser entfernt werden musste :/ und ich kurzer Hand direkt mit ihm in die Klinik musste :/ Dort wurde geröntgt und festgestellt das er operiert werden muss.. die Klinik dort hatte leider erst einen Termin in 4 Tagen, Hies also Schmerzmittel und warten.. ich habe gemerkt wie sehr mein Engel leidet, und mir eine andere Klinik gesucht und zum Glück auch gefunden.. habe ihn dort hin gebracht und musste dann bangen das alles gut geht.. es gab 2 Methoden wenn die 1 nicht funktioniert wird die 2 gemacht sagte man mir ,und es trat ein die erste funktionierte nicht also wurde die 2. gemacht auch wohl mit Erfolg . Darauf holte ich meinen kleinen Tiger wieder ab und war so glücklich das er wieder auf die Beine kommen würde.. Jetzt steht uns ein Weg der schonung bevor und ich hoffe es wird alles gut..

jetzt mein Anliegen ich versuche auf diesen Weg hier die ein oder andere finanzielle Spende zu bekommen da die Tierarzt Kosten der op bei 1500 & der Tierarzt Besuch in der ersten Klinik 300 Euro Kosten.. ich selber bin 23 Jahre alt und vor 2 Monaten in die erste eigene Wohnung gezogen und diese unvorhersehbaren Kosten wiegen schwer :/ ich hoffe auf die ein oder andere Hilfe ❤️ 
Ich danke jedem der mich unterstützen möchte und kann oder auch nicht kann aber möchte 🥰



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

43 Spenden
€ 590,00
Ziel: € 1.000,00
59%