Hallo Ihr Lieben hier ist die Sascha.🤗
Jetzt komme ich endlich mal dazu, mich selbst bei Euch zu melden. Seit 2 Tagen bin ich endlich wieder in meinem Rudel.Zuhause- yeaaahhh! Ich bin sooooo froh darüber😊😊 Alle meine Kumpels und Menschen auch. Ich war 10 Tage in der Klinik und musste so Vieles über mich ergehen lassen. 2 schwere Operationen, viele Schmerzen, viele Untersuchungen, Pieksereien, Ultraschall, Röntgen, Infusionen,....und der Klinik- Alltag! Keine schöne Zeit , aber die Ärzte und Pfleger haben sich sehr um mich bemüht. Das war sehr nett. Sie haben mir immer wieder gesagt, wie lieb und tapfer ich bin.☺️ Jeder mag mich da. Und sie sagen auch, ich bin wohl ein kleines Wunder. Die meisten Hunde gehen leider bei so komplizierten OP's über die Regenbogenbrücke. Schrecklich.😔
Mir geht es jetzt aber viel besser. All meine Lieben und ich sind sehr froh, dass ich wieder bei Ihnen bin.🥳🥳
Die Ärzte waren heute sehr zufrieden mit mir. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich wieder die Alte bin. Gestern Kontrolle und neuer Verband bei der neuen Tierärztin aus Wahlscheid. Sie ist toll. Heute großer Check in der Klinik mit Ultraschall, Wundversorgung, etc. Morgen wieder zur Tierärztin, sie muss auch wieder bei mir schauen. Dann hoffentlich mal einen Tag Pause und nächste Woche geht der Ärzte- Matathon weiter....
Zu meinem alten Tierarzt werden wir nie wieder gehen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme von meiner Mama interessiere ich ihn überhaupt nicht. Er meldet sich noch nicht mal zurück.😤
Auch all die ganzen Kosten (aktueller Stand der Klinik- Rechnung heute: 15.780€ )- ,die durch seine falsche Behandlung entstanden sind, lassen ihn kalt.
Zum Glück gibt es so liebe Menschen wie Euch, die uns nicht nur finanziell unterstützen , sondern auch mit Anteilnahme und lieben Wünschen helfen.
Vielen, vielen Dank!!!!❤️❤️❤️❤️Auch von meinem Rudel soll ich Euch nochmal danken.😘
Bis unser Alltag wieder normal ist, wird es noch bisschen dauern.
Ich muss die erste Zeit viele kleine Mahlzeiten und viele Medikamente zu mir nehmen. Ich muss sehr häufig raus, weil ich jetzt viel häufiger mein Geschäft machen muss. Auch sehr oft nachts. Manchmal schaffe ich es aber dann doch nicht rechtzeitig. Ich darf noch nicht spielen, nicht toben, keine Treppen und nur kleine Runden. Meine beiden Brüder freuen sich wieder, wenn wir wieder endlich mal zusammen spielen können und die großen Runden gehen können.
Mama und Papa sind aktuell 24 Stunden für mich da. Oft im Wechsel, damit das mit deren Arbeit passt. Anders geht es nicht.
Das machen die Beiden aber sehr, sehr gerne und finden das selbstverständlich. Ich bin aber auch sehr dankbar und gebe meinen Lieben soooo viel zurück.
Ganz liebe Grüße und bis bald!🤗