Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern befinde mich momentan in einer Umschulung und wurde gestern online abgezogen also mein Konto wurde komplett leer geräumt mit Blitzüberweisungen einmal 3999€ einmal 1999€und einmal mit 1799€ zudem wurden auch noch die letzten Lastschriften von 8 Wochen zurückgebucht und mitgenommen das heisst nochmal ca 1700 € drauf ich bin jetzt auf ca 10000 € sitzegeblieben und kann nichts bezahlen oder kaufen und muss trotzdem noch für die Rechnungen die zurück gebucht wurden gerade stehen sonst droht mir und meinen Kindern die Existenz.
Momentan ist das Konto komplett auf minus und wir können weder was zu essen noch was anderes uns leisten.
Ich bitte wirklich um Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich über die Runden kommen soll damit das Konto ausgeglichen wird zumal werden in den nächsten 2 Tagen auch noch Strom und Gas in Höhe von 300 Euro abgebucht wenn ich das nicht bezahlen kann dann können die es einfach sperren und wir haben dann nichts mehr.
Ich bin völlig verzweifelt und sprachlos wie sowas passieren kann, warum die Bank da nicht reagiert hat (Postbank) und es nicht gesehen hat das da solche Beträge abgehen zudem hat der Betrüger auch noch alles auf meinen Namen schicken lassen also ein neues Konto auf meinen Namen in Berlin aufgemacht fragt sich nur wie er es gemacht hat es sind von mir aus 600km und wie sowas geduldet wird.
Die Bank kann mir auch leider erst nicht helfen die sagen der Prozess kann bis zu 3 Monaten dauern aber ob man dann erfolgreich ist ist eine andere Frage.Ich bin auch leider nicht dagegen versichert also wenn ich zum Anwalt gehen müsste hat es auch viel mit Kosten zu tun und wenn ich verlieren würde dann habe ich noch mehr Schulden.
Bitte bitte vielmals um Hilfe für mich und besonders für meine Kinder die koch klein sind und wir haben es doch nicht verdient so betrogen zu werden, man denkt ja man ist dabei der Bank sicher und kann da auch etwas Geld haben anscheinend sieht die Welt aber anders und wir sind nun jetzt davon betroffen.
Bitte um eine finanzielle Unterstützung ich bin für jeden Bezrag dankbar.