Odin soll eine Chance haben | Spenden sammeln
 
 

Odin soll eine Chance haben

3 Jahre, BSV und Keilwirbel 3 Op's nötig

Vor 4 tagen ging es Odin auf einmal sehr schlecht, 3 Tage Klinik röntgen, etliche Infusionen und eine Menge Kortison später ist klar er wird 3 op's benötigen um wieder der alte sein zu können. Er hat 3 keilwirbel in der brustwirbelsäule die Probleme machen und den bandscheibenvorfall in der lendenwirbelsäule. In der Vergangenheit hat er es nicht gut gehabt, ich wollte ihm ein tolles Leben ermöglichen, er fing gerade an aufzublühen und Spaß am Leben zu haben, zu spielen und zu toben und zu genießen. Ich habe bei weitem nicht damit gerechnet jetzt vor der Wahl zu stehen entweder tausende Euros für die OP oder sein Leben beenden zu müssen. Wir brauchen nur die reinen OP Kosten die pro OP etwa bei 3000 Euro liegen, alles andere physio, Nachbehandlung etc werde ich irgendwie gestämmt bekommen. Aber die 10000 habe ich einfach nicht, meine letzte Möglichkeit ist diese Seite. Ich möchte euch wirklich von Herzen danken für eure Mühe.

Update : durch glückliche Umstände und unglaublich tolle Menschen, für die ich sehr sehr dankbar bin habe ich für die erste OP genug Geld zusammen. Deswegen wird nur noch für eventuell 2 op's Geld benötigt

Wir bekommen jetzt Bescheid wann wir zum CT können und dann wird geschaut was als erstes operiert werden muss. 

Werde hier weiter updates posten. 

LG Odin und Jenny 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.