Oculus VR

Oculus VR | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

Ich bin gelernter Altenpfleger (Fachkraft), ich arbeite in einem kleinen aber feinem ambulanten Pflegedienst. An Entspannung und Ruhe is in diesem Beruf leider kaum zu denken.

Leider sind die Löhne nicht gerade die besten und die Fixkosten für Miete, Versicherung, Strom etc frisst dass meißte meines Lohnes auf. Wenn ich glück habe bleibt mir am ende des monats 50-100€ die ich für kind, tierarzt, werkstatt oder andere hin und wieder anfallende extrakosten zurücklege.

Bei einem bekannten habe ich vor kurzem die VR-Brille Oculus Quest 2 testen können. Diese Virtuelle Welt hat mich in wenigen Augenblicken den alltagsstress vergessen lassen und nach nur 20 Minuten VR war ich mal seit langem mit den Gedanken nicht mehr nur bei der Arbeit.

Nun würde ich gerne für mich ebenfalls eine Oculus besorgen, allerdings kann ich mir dies nicht leisten.

Hier kommt nun ihr ins Spiel, ich bitte euch, wenn ihr solch eine Situation kennt oder einfach nur gutherzige Mitmenschen seid oder einfach Lust dazu habt, ich bin über jeden Betrag, der mich der Oculus näher bringt sehr dankbar.

Vielen lieben dank.

Ps. Sobald das Geld für die Oculus zusammen ist und ich sie bestellen konnte, wird natürlich diese Aktion Beendet.

Andreas Ziegler
31-01-2022

Hallo liebe Spender,

Am Mittwoch den 2.2. Habe ich Geburtstag 

Wer mir also zusätzlich ein Geburtstagsgeschenk geben möcht, darf dies gerne tun.


7 Spenden
€ 230,00