Nuriye s Strassenhunde | Spenden sammeln
 
 

Nuriye s Strassenhunde

dringend Unterstützung gesucht für Futter und Kastrationen

Wir haben schon über 100 Hunden geholfen. Und werden hoffentlich noch weiteren helfen. Wir nehmen Straßenhunde auf die verletzt sind oder nur jungen Jahren ausgesetzt wurden. Leider ist dies Alltag in Istanbul und Rumänien.  Immer wieder finden wir stark verletzte Tiere oder kleine Welpen ausgesetzt an der Straße oder im Mülleimer. Diese Tiere kommen zu uns, wir nehmen sie auf. Sie Bekommen ihre erst Verpflegung. Und werden bei uns untergebracht. Mit über 50 Hunden haben wir ein großes Areal wo sie sich dann austoben dürfen. Wir suchen für die Hunde ein neues Zuhause  und vermitteln sie auch in andere Länder darunter auch Deutschland  

Leider sind auch unsere finanziellen Mittel immer ziemlich knapp. Sei es für die Tierarzt Rechnungen. Das Futter und die Miete des Grundstücks etc. Daher bitten wir um Hilfe. Jeder Cent hilft und kommt den Tieren zu gute. Gerne könnt ihr uns besuchen kommen. Aktuelle Bilder sieht ihr immer wieder auf unserer Facebook Seite. 

Über eine kleine Spende würden sich die vier Beinen freuen. 

aktuell brauchen wir das Geld für Futter und kastrationen. 

 

Danke. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 2.000,00
2%