Guten Tag, meine Süße Ronja, geboren am 31.10.2009 ist leider an einer vereiterten Gebärmutter erkrankt und musste Not operiert werden. Got sei dank, habe ich eine nette Tierärztin gefunden, die meine Süße Ronja auf Rechnung vorbehandelt -Op Vorbereitung und Operiert hat.
Da ich leider letztes Jahr im November mein Job aufgeben musste -nach 15 Jahren- aus gesundheitlichen Gründen. Bin Ich leider aktuell nicht in der Lage die Kosten zu tragen und Sie müsste noch Nachbehandelt werden, wegen Wundwasserschwellung und Klammern ziehen.
Jetzt bin ich mit meine Süße Ronja schon so weit gekommen, dank der netten Tierärztin. Daher bitte ich euch von ganzen Herzen mir -für meine Süße Ronja- finanzielle zu helfen. Jeder Euro hilft.....damit Sie wieder komplett Gesund wird und wieder die liebevolle, immer gut gelaunte Hündin wird, wie ich Sie vom ganzen Herzen Liebe.