Ich bin die Mutter eines Kindes der sich umbringen wollte. Nach dem ich ihm das Leben retten konnte mit Hilfe von 112 Anruf, Krankenhausaufenthalt, OP, Behandlung auf die psychiatrische Station, habe ich die Rechnungen zu bezahlen. Ich arbeite aber das Geld reicht uns gerade so von Monat zu Monat für die Verpflegung. Die Summe ist für mich nicht schiffbar, bitte um Hilfe aller Menschen.