Noch nicht zur Fremdbetreuung | Spenden sammeln
 
 

Noch nicht zur Fremdbetreuung

Wünsche mir, dass meine Tochter noch 6 Monate länger zu Hause betreut wird.

Hallo mein Name ist Michaela Ollesch, bin 22 Jahre und Mutter einer wundervollen 9 Monate alten Tochter namens Marie.8

Wir haben die Möglichkeit, dass sie ab September in die Kita gehen könnte. Da ist sie aber gerade Mal 10,5 Monate alt.

Ich finde, dass es viel zu früh ist, dass sich Mutter und Kind, trennen zu müssen.

Mein Herz blutet bei dem Gedanken daran und ich weiß auch, dass es für Marie sehr schwer sein wird plötzlich bei völlig fremden Menschen sein zu müssen.12

Ich weiß es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, wofür dringend Geld benötigt wird. Es ist auch verständlich, dass sie jetzt mit dem Kopf schütteln und mich auslachen.

Es ist nur mein größter Wunsch, dass ich es uns ermöglichen kann, dass sie erst nächstes Jahr zur Kita gehen muss. 

Mit dem Geld, will ich nur das nötigste an Rechnungen und die Miete bezahlen. Denn ich möchte mit kleinen Jobs Geld dazu verdienen. Einen Kredit bekomme ich ja in der Elternzeit nicht. 

 

Falls sie uns dabei helfen wollen, wäre ich Ihnen zu tiefst dankbar.

Dankeschön!

 

Mit liebem Gruß,

Michaela und Marie



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.