Am 7. Oktoberabend 23 änderte sich unser Leben von einem Augenblick auf den anderen. Ein Brand durch einen Kurzschluss legte unser Zuhause in Schutt und Asche und wir hatten nur noch das, was wir am Leib trugen.
Wir, das sind mein Mann und ich, unsere 3 jugendlichen Kinder, mit 21, 18 und 16 Jahren, unsere 2 kleinen Hunde und unsere Katze. Durch viel Glück und einige "Zufälle", ist uns allen bis auf Rauchvergiftungen nichts passiert. Momentan sind wir in einer Notunterkunft untergebracht. Es wir einige Monate dauern, bis das Haus wieder bewohnbar ist.
Viele Sorgen und Zukunftsängste quälen uns, wie es die nächsten Monate weitergehen soll. Dazu die grossen finanziellen Sorgen, da wir keine Hausratversicherung haben. Das bedeutet für uns, dass wir das Haus selbst "leeren" müssen oder eine Firma auf Rechnung beauftragen müssen und wir fast alle Möbel, auch Küche, Matratzen, Teppiche, Vorhänge, Kleidung, Schuhe ect. jetzt oder nach der Sanierung neu benötigen. Durch das verbrannte Kunststoff und die extreme Rauchentwicklung, ist alles voll Ruß und kontaminiert.
Unsere Hoffnung ist, dass sich der ein oder andere bereit erklärt, uns durch eine Spende zu unterstützen.
Wir sind für jeden Cent so unglaublich dankbar. Es gibt uns Hoffnung und der schweren Zeit.
Tausend Dank!!!!!