Neustart ins leben | Spenden sammeln
 
 

Neustart ins leben

schrecklicher Verkehrsunfall

Meine Schwester hatte einen schrecklichen Verkehrsunfall. Diese Spendenaktion soll eine Überraschung fùr sie sein. Sie meint es sei ihr peinlich zu betteln. Eine eine andere Wahl haben wir einfach nicht.

Dabei hat sie selbst vor ihrem Unfall noch Menschen geholfen, selber mal Hilfe zu benötigen daran hàtten weder sie noch ich jemals gedacht.

Es kann jedem mal im Leben treffen. Daher finde ich es sehr wichtig ihr zu helfen.

Wenn sie dann entlich in den nächsten Wochen ihre letzte OP hinter sich hat und  vielleicht sogar zum Neujahr aus dem Krankenhaus  entlassen wird, mòchte ich ihr eine mobile Wohnung ermöglichen.

Sie hat einfach alles verloren. Wirklich alles!Leider kann ich hier keine Einzelheiten nennen.

Habt Bitte Verständnis.

Nach monatelangen Tränen und der Verzweiflung mòchte ich ihr wenigstens mit eurer Hilfe etwas Licht schenken und das Jahr für sie etwas sorgenlos beginnen lassen. Da ich kaum die Sozialen Medien benùtze, bitte ich euch daher es euren Freunden und Bekannten weiterzuleiten, damit alle die helfen wollen, aber nicht wissen wer derzeit in einer sehr schwierigen Lage ist, auch helfen kònnen.

 

Vielen Dank.

E.S
21-01-2020

E.S
23-11-2019

E.S
21-11-2019

E.S
21-11-2019

 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.