Neues Dach für die Gemeinschaftszuchtanlage

Neues Dach für die Gemeinschaftszuchtanlage | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf für die Sanierung des Daches der " Georg Neumann Gemeinschaftszuchtanlage "

Hallo Freunde,

mein Name ist Timo Bierschenk, ich bin 38 Jahre und seit meinem 5. Lebensjahr Mitglied im Rassekaninchenzuchtverein K 38 Kassel - Harleshausen 1913 e.V. Gemeinnützig seit 1994.

Unser Anliegen ist ganz einfach, wir möchten gemeinsam mit unseren Züchtern das Dach inklusive Stromleitungen und Lampen unserer Gemeinschaftsanlage nach 45 Jahren erneuern. Damit auch die nächsten Generationen von Rassekaninchenzüchtern ,die ihre Kaninchen nicht im eigenen Garten halten können ein Dach über den Köpfen ihrer Kaninchen haben. Die ist auch dringend nötig da es an allen Ecken und Enden durchregnet. Die ersten Schritte beim Umbau sind getan, eine Dachseite haben wir schon erneuert. Natürlich ist so ein Umbau ein finanzieller Kraftakt, gerade für unseren Verein mit leider nur noch 38 Mitgliedern. Corona hat uns mächtig zu schaffen gemacht und die Vereinskasse ist kurz vor dem Ende. Nun versuchen wir auf diese Art und Weise unseren Traum eines neuen Daches zu erfüllen. Dieser Verein ist unsere 2. Familie bzw unser 2. zu Hause.

Wir sind dankbar für jeden einzelnen Betrag der so zusammen kommt, oder auch für gelieferte Sachspenden in Form von Balken, Dachlatten, Polyesterlichtplatten, Elektrokabel usw. was man halt für den Dachbau so benötigt.

Unter www.k38-harleshausen.npage.de könnt ihr uns Besuchen und euch ein Bild von uns machen.

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung aus!

 

Mit freundlichem Züchter Gruß und Dank im voraus

Timo Bierschenk

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 57 tagen