Neues Auto

Neues Auto | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr. 
ich bin Cora, 26 Jahre jung und stecke mitten in einer Unschulung.  
Aufgrund eines unerwarteten Verkehrsunfalls 2018 habe ich bleibende Schäden erlitten. Da ich mein Beruf nicht mehr ausüben durfte und mir einen neuen Job suchen musste, war ich gezwungen eine Umschulung zu machen. Ich liebe mein Auto und hänge an ihn, habe Geld investiert und wollte ihn nie verkaufen. 
Aber immer wieder merke ich, dass es mit so einem "alten" Auto gar nicht immer so schön ist. Nun habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn zu verkaufen. Der Zustand wird nicht besser und ich müsste immer und immer mehr investieren. Durch die Schulterschmerzen und die Rückenprobleme die entstanden durch die 8 wöchige Schulterruhigstellung merke ich das wenn ich mich anschnallen möchte, ich immer den rechten Arm nehmen muss um an den Gurt zu kommen. Das drehen und gucken beim einparken wäre durch eine Rückfahrkamera so viel leichter. Auch merke ich, dass ich unbequem sitze und ergonomische Sitze sehr hilfreich wären. 
Nun habe ich einen Opel gefunden der all das hat, was ich brauche und mir wünsche. Natürlich fehlt das nötige Kleingeld da ich während der Umschulung grad so viel verdiene, das ich um die Runden komme. Eine Finanzierung kann nicht in Frage kommen solange die Umschulung noch nicht fertig ist. Aber irgendein Auto brauche ich um in die Schule und auf Arbeit zu kommen. 
Ich sammle die Spenden um auf den Betrag zu kommen, den ich brauche um mir ein solches Auto leisten zu können. 
Mein anderes Auto steht schon zum Verkauf, den Erlös werde ich selbstverständlich für das Neue Auto nehmen. 

Ich danke jetzt schonmal allen die mich unterstützen und mir helfen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 10.000,00
0%