Neue Graviermaschine

Neue Graviermaschine | Spenden sammeln
 
 

2019 habe ich einen Betrieb für Sport- und Ehrenpreise übernommen. Das Geschäft war sehr gut aufgestellt und die Inhaber suchten einen Nachfolger, da sie in den Ruhestand gehen wollten. Obwohl ich nicht mehr die jüngste bin und als Zahntechniker in ungekündigter Stellung war, wagte ich diesen Schritt der beruflichen Veränderung. Das habe ich auch nicht bereut, da mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet. Dann kam Corona.

Ich habe es geschafft, das Geschäft trotz mehreren Lockdowns und bis heute kaum stattfindenden Veranstaltungen irgendwie über Wasser zu halten. U.a. war ich als Corona - Testerin im Krankenhaus vollzeit angestellt.

Jetzt geht es langsam wieder los, und mir geht meine Graviermaschine unreparierbar kaputt. Dieses Gerät ist das Herzstück des Geschäftes. Die Coronazeit hat alle Rücklagen vernichtet . Ich möchte aber nicht daran denken, nach 1,5 Jahren Kampf einfach aufzugeben. Deshalb hoffe ich auch auf diesem Wege, einen Teil für eine neue Maschine dazuzubekommen.

Ihr könnt mich besuchen auf meiner Webseite www.nane-pokale.de oder auch einfach mal  vorbeikommen.

Ich danke von Herzen für jeden Euro, der gespendet wird.

Christiane Pohlner

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 115,00
Ziel: € 7.980,00
1%