Neuanfang | Spenden sammeln
 
 

Neuanfang

Alleinerziehende wagt Neuanfang

Nach 6 Jahren Beziehung habe ich mich vom Vater meiner Tochter trennen müssen. Ich steckte mitten in einer Umschulung und hatte keine Rücklagen, da alles Geld immer ausgegeben werden musste... Ich hatte noch 2 Jobs nebenbei weil ich ein schlechtes Gewissen hatte dass er der Alleinverdiener war und ich nur Alg1 während der Umschulung bekam. Ich bin ausgezogen mit ihrem Zimmer und ein paar hundert Euro, wir wohnen in einer 2 Zimmerwohnung und ich finde trotz tollem Prüfungsergebnis von 89% aktuell keinen Job... ich hoffe das ändert sich schnell. Ich möchte so gern mit ihr umziehen und ein richtiges zu Hause für uns schaffen und ein wenig Startkapital wäre toll... ich hab keine Unterstützung von Familie und musste die nebenjobs wegen Corona auch aufgeben...wir kommen über die Runden aber zum weglegen reicht das Geld einfach nicht:(



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0%