Vor ein paar Wochen ist leider die Wohnung meiner besten Freundin abgebrannt. Das ganze Haus steht zum Abriss bereit. Leider steht Sie mit ihren Kindern nun vor dem nichts, da die Versicherung leider nicht zahlt, da dies nicht und er Versicherung beinhaltet ist. Ich möchte damit ihr eine kleine Freude bereiten. In dem Sie für sich und ihre Kinder eine neue schöne Wohnung sowie eine neue Einrichtung erfüllen kann. Jeder einzelne Cent zählt und wir wären unfassbar dankbar für jede Hilfe. Selbstverständlich weis ich das sowas nicht selbstverständlich ist aber dennoch hoffe ich auf Hilfe für die drei