Hilfe für meinen Sohn Raik und seine Tochter Rosalie!
Ein Dachstuhlbrand , durch Fremdverschuldung,hat am Mittag des 29. September 2025, die Wohnung meines Sohnes Raik in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neustrelitz komplett zerstört! Der Schaden, der entstanden ist,geht ins Unermessliche! Nicht nur materiell auch emotional kaum in Worte zu fassen. Nach einigen Schicksalsschlägen in seinem Leben fühlte er sich endlich angekommen, beruflich und privat. Nun steht er vor dem NICHTS. Ihm wurde durch den Vermieter ersteinmal eine Gästewohnung bis Ende des Jahres zur Verfügung gestellt. Die Wohnungssuche ist im vollen Gange, nach erfolgreicher Wohnungssuche geht es um die Einrichtung dieser!
Bitte unterstützt Raik mit Eurer Geldspende!
DANKE von Herzen!🙏🫶❤️