Neues Lebens Gefühl
nach meiner Gewichts Abnahme hab ich mehr wie 50% meines Körpersgewichts verloren. Da leider die Haut jetzt hängt bräuchte ich eine Hautstraffung. Leider habe ich eine Ablehnung von der Krankenkasse bekommen. Ich hoffe hier um Unterstützung. Vielen Dank