Nel Nadrino. Ein Neufi mit schwerster HD | Spenden sammeln
 
 

Nel Nadrino. Ein Neufi mit schwerster HD

Hallo. Ich bin Nel Nadrino. Ich habe eine Hüftgelenksdysplasie und brauche eine OP..

Nel Nadrino. Ein Neufi mit HD. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin ein Jahr alt und ein Neufundländer Hund. Ich bin eigentlich sehr verspielt und schwimme für mein Leben gern. Mit meinem besten Freund den kleinen Murphy spiele ich auch sehr gerne und eigentlich jeden Tag. Ich flitze mit ihm durch den Garten und versuche ihn einzufangen. Leider ist er immer flinker als ich. In letzter Zeit kann ich aber gar nicht mehr mithalten mit ihm da ich immer stärkere Schmerzen habe. Ich brauche immer mehr Pausen und Ruhephasen. Mein Frauli und mein Herrli haben sich sehr große Sorgen um mich gemacht da ich immer mehr an Lebensfreude verliere und Schmerzen zeige. Da dies immer häufiger passiert sind sie heute mit mir zum Tierarzt gefahren. Der hat herausgefunden das ich eine starke Hüftgelenksdysplasie und eine Ellenbogendysplasie habe. Das bedeutet das meine hüfte bei jedem Schritt herausspringt und wieder hinein rutscht. Dies bedeutet unvorstellbare Schmerzen und es gehört operiert da ich sonst in ein paar Jahren nicht mehr gehen kann. Die OP kostet rund 7000 Euro. Da meine Frauli und Herli noch Schüler sind bitten sie euch um eine Unterstützung. Vielen Dank schon mal

 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist
Herzlichen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 2.000,00
1%