Nach schwerer Krankheit einmal Familienurlaub

Nach schwerer Krankheit einmal Familienurlaub | Spenden sammeln
 
 

Liebe Leute,

wir sind eine relativ normale 4 köpfige Familie mit Hund und einem sehr betagten Pferd. Unsere Töchter haben bzw. machen grad das Abitur und wollen danach hinaus in die weite Welt um sich eine Existenz aufzubauen. Ich war letztes Jahr sehr krank (ein bösartiges Miningiom (Hirntumor), was äußerst viele Komplikationen mit sich brachte, Nachblutungen NotOP, Durchgangssyndrom, 2 Rehas, Bestrahlung, finanzieller Schaden usw.) Und niemand weiss, ob es nun wirklich vorbei ist, oder ob es nochmal wiederkommt. Noch heute habe ich starke Gedächtnisprobleme und bin froh, dass meine Firma hinter mir steht und ich mir zumindest um meinen Job keine Gedanken machen muss. Als Familie hat uns das aber noch mehr zusammengeschweißt. Ferner kümmern wir uns alle um meine an Demenz erkrankte Mutter, und um meinem 87 Jahren alten Vater. 
Im groben kommen wir finanziell klar, aber wir können uns keine großen Sprünge leisten. Es ist aber auch immer dasselbe, wenn wir ein paar Euro erspart haben wird das Pferd krank (es wird nicht mehr geritten, es bleibt bis zum Schluss bei uns), oder die Waschmaschine, oder der Trockner und was auch immer geht kaputt.

Ich habe meinen Mädels mal versprochen mit ihnen einmal über die Alpen in den Süden zu fahren (das muss man einfach mal gemacht haben). Fliegen ist da doch stinklangweilig, einchecken, fasten seat belt aussteigen und mit mal ist es 20° wärmer.

Als junger Erwachsener bin ich oft im Sommer einfach drauf losgefahren und irgendwo am Mittelmeer gelandet, Italien, Türkei, Griechenland usw. Das war purer Rock `n´Roll. Von diesen Trips zerre ich noch heute und ich erzähle auch gern davon. Gerne würde ich mit meiner Familie und dem Hund das nochmal zusammen durchleben. Leider können wir uns das gar nicht leisten, darum poste ich das hier. Das Ganze würden wir mit dem Auto machen, fliegen finde ich nach wie vor blöd. Perfekt wäre natürlich ein Wohnwagen oder ein Wohnmobil, ist aber zweitrangig. Wenn das klappen würde, wäre ich Euch bis zum Lebensende dankbar, meine Familie weiss von dieser Aktion nix. Bei Interesse gäbe es auch ein Tagebuch bzw. Blog (Die Bilder sind bis auf Pferd und Hund von Oktober 1989)

€ 70 gesammelt
Ziel: € 5.000 • 3 Spenden