Motor Schaden | Spenden sammeln
 
 

Motor Schaden

Motor Schaden durch falsche Abstimmung der Werkstatt diese will keine Kosten übernehmen

Hallo, mein Name ist Marco ich bin 22 und ich brauche eure Hilfe da ich sehr Auto begeistert bin habe ich mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und Mithilfe eines Kredits mir mein Traum Auto gekauft. Bis jetzt war alles super aber jetzt habe ich vor kurzem mein Auto optimieren lassen. Während der probe fahrt des Tuners ist mein Motor dann Komplett kaputt gegangen. 

Der Tuner meint natürlich es wäre nicht seine Schuld gewesen. Mit meinem Anwalt habe ich bereits gesprochen er meint es wäre nicht erfolgversprechend bzw wäre es ein extrem langer aufwendiger Rechtsstreit. 

Da ich jetzt kein Auto mehr zur Verfügung habe ist es für mich extrem schwierig da ich auf dem Dorf wohne und hier keine Bahn etc fährt, Busse nur ganz selten.

Ich bräuchte Hilfe das Geld aufzutreiben damit ich den Motor reparieren kann ansonsten rutsche ich leider weiter in die Schulden das möchte ich mit meinem jungen Alter natürlich verhindern. Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und mich mit dem Preis des Autos übernommen habe aber nun ist es passiert und ich brauche dringend Hilfe. 

Ich bin für jeden Cent dankbar es würde mir sehr helfen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 5.500,00
0%