Moped Auto 45km h

Moped Auto 45km h | Spenden sammeln
 
 

Sicher von A nach B kommen, das ist wohl von jedem der Mobil wird ein traum, Gerade heute sind die Benzin Preise hoch dennoch gibt es Fahrzeuge die selbst gefahren werden können, wenn man keinen Autoführerschein hat. Genau so eins, darf ich fahren. Warum möchte ich dieses fahren? Weil ich sicher von Zuhause zu meinem Arbeitgeber fahren möchte. Ich befinde mich derzeit in der Umschulung zum Mediengestalter. Dieses ist eine rein schulische Umschlung und wird dank der Agentur für Arbeit mit ermöglicht. Bis zum Jahr 2024 erhalte ich ALG 1, muss davon Leben. Da kann man sich nicht mal eben etwas extra leisten. Nicht mal jetzt. 

Ich könnte Fahrkosten beantragen und so monat für monat einen Betrag für den kleinen Tank erhalten. 

Vielleich möchte Sie mich dahin gehend unterstützen. Jeder erhält dafür einen besonderen Platz an dem Fahrzeug. Danke



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 140,00
Ziel: € 2.500,00
5%