Mission Trip Tokyo

Mission Trip Tokyo | Spenden sammeln
 
 

Hallo Friends,

Wie einige möglicherweise schon mitbekommen haben besuche ich momentan die Schule der Erweckung in Füssen und hab die große Ehre mit ein paar Mitschülern einen Missionseinsatz zu machen. 

Der Trip wird nach Tokio gehen und wie einige von euch bestimmt schon wissen ist es mein Kindheitstraum gewesen da mal hinzu fliegen. Wir dürfen einfach mit Awakening Tokyo in den Straßen von Tokio evangelisieren gehen und Menschen die gute Nachricht erzählen. 

Jedoch um bei diesem Trip mitzumachen brauch ich finanzielle Unterstützung, daher würde es mir eine riesen Freude bereiten, wenn du ein wenig dazu beitragen könnest, um mir eben diesen Kindheitstraum zu erfüllen. Es spielt dabei keine Rolle ob es sich um einen großen oder kleinen Spendenbeitrag handelt! <3

Ich hoffe einfach das du so handelst, wie es Gott dir aufs Herz legt und selbst wenn du nicht spenden kannst oder willst, bin ich trotzdem dafür dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Text durchzulesen.

Ganz viel Liebe und Gottes Segen an dich !!!

Julia 💜

Mein Paypal:

https://www.paypal.me/JuliaW67



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 400,00
Ziel: € 1.500,00
26%