Mission Cardiff! Spendenaktion WM Kickboxen 2022

Mission Cardiff! Spendenaktion WM Kickboxen 2022 | Spenden sammeln
 
 

Hallo!

Mein Name ist Julia Rudolph, ich bin 11 Jahre alt und trainiere seit 5 Jahren Pointfighting bei Samonte Fight Performance in Duisburg. 


Ich habe viel Spaß an meinem Hobby und ein Wunsch von mir war es schon immer einmal an einer Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Dieser Wunsch kann nun in Erfüllung gehen, denn ich wurde für die GCO/WKU Weltmeisterschaft im Oktober in Wales nominiert. Ich freue mich sehr über die Nominierung und bin auch schon etwas aufgeregt.

Da die gesamten anfallenden Kosten von den Sportlern selbst getragen werden, freue ich mich über jede Spende, die mich meinem Traum ein Stück näher bringt. 

Danke für Eure Unterstützung!

Eure Julia

 

Michaela Rudolph
30-10-2022

Vielen Dank an alle Spender!!

Julia konnte ihre erste Weltmeisterschaft erfolgreich beenden. Sie holte in ihrer Gewichtsklasse sowie im Teamkampf jeweils die Silbermedaille für Deutschland!đŸ„ˆđŸ„ˆ


45 Spenden
€ 2.200,00
Ziel: € 2.500,00
88%