Miniaturmanufaktur DRACHENTRAUM | Spenden sammeln
 
 

Miniaturmanufaktur DRACHENTRAUM


Meine Geschichte ist bitter und schwer.

Aber jeder hat Recht auf Hoffnung. 

Mein Lebenlang erlebte ich Gewalt, Armut und Erniedruegungen. Nach 6 Suizidversuche bin ich Frührentnerin.

Mein restliches Leben möchte in in Liebe verbringen. Gerade mein kleiner Katzenschutz gibt mir Kraft weiter zu leben.

Meine Seele ist schon immer künstlerisch gewesen. Und jetzt möchte ich mit meinen Werken anderen eine Freude bereiten und gleichzeitig uns besseres Futter auf den Tisch/ in Näpfchen + Parasitenschutz zaubern.

Leider bekomme ich nie irgendwo ein Darlehen. Auch Sozialamt hat mir Darlehen nicht genehmigt.

Jeder (ab 10 Euro Spende) bekommt (auf Wunsch)ein kleines Geschenk nach Wahl aus meine Kollektion in Dezember zugeschickt, oder ein Geschenkgutschein in Höhe von 35,00 Euro für mein geplantes Onlineshop.

Für das Geld kaufe ich einen 3 D Drucker. Marke " Elegoo Mars Pro 2", einen 3 D Scanner ( in Form von X Box Connekt, weil richtiger Scanner um die 1000 Euro kostet), Lötgerät, und noch kleineren Verbrauchsmaterialien. 

Damit möchte ich Ausstellungsmodelle bauen. Eine eigene Website ist in Arbeit. Meine Werke werde ich auch auf die Website Etsy anbieten.

Auch Sachspenden in Form von Bänden, Stoffen, Akrylfarben und vieleicht Lötgerät, sind herzlich wilkommen.

Ich hoffe,  dass ihr mir helfen könnt mein Traum zu verwirklichen. 

Gerne beantworte ich alle Fragen persönlich. 

WhatsApp: 017655208187

Ganz herzlichen Dank ( auch für Weiterteilung )

Alexandra 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 140,00
Ziel: € 500,00
28% / Noch 69 tagen