Mini Babybauch Abdruck Sternen Kind | Spenden sammeln
 
 

Mini Babybauch Abdruck Sternen Kind

Mini Abdruck Sternen Kind

Ich erstelle seid 3 Jahren Babybauch Abdrücke, für eine einzigartige Erinnerung an die Schwangerschaft.
Als ich im letzten Jahr die Anfrage bekommen habe für ein Baby mit stiller Geburt einen Abdruck zu erstellen musste ich dieses leider ablehnen.
Weil ich keine Vorstellung davon hatte wie es aussehen könnte solch einen kleinen Abdruck zu erstellen.
Nach Weihnachten fragte mich aus dem nicht's meine 11 Jahre alte Tochter, Mami was ist ein Sternen Kind....
Und so nahm dieses Herz Projekt eine Form an.
Einige verlieren ihr Baby schon am Anfang der Schwangerschaft, und nichts ist wie es einmal war.
Der Engel war da,doch die Traurigkeit ist mit keinem Wort zu erklären.
Um den Eltern die Traurigkeit etwas zu nehmen, erstelle ich kleine Mini Abdrücke in einer größe von 30 cm. Mit einem Stern Ausschnitt für ein Ultraschall Bild.
Oder auch mit Engel Motiven.
Ich möchte diese gerne vom ganzen Herzen an die betroffenen Mami's weiter geben.Die betroffenen Eltern kontaktieren. 

Es ist wirklich unglaublich wie viele Mami's mit diesem Schicksal sich bei mir gemeldet haben,und diese einzigartige Idee wunderschön finden. 

Die Erstellung eines so kleinen Abdruckes ist sehr aufwendig und jeder einzelne ist so besonders. 

Auch diese Eltern sind Mama und Papa, sie haben nur nicht die Möglichkeit ihr Baby im Arm zu halten. 

Ich freue mich über jeden einzelnen der dieses Herz Projekt unterstützt. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 73,00