Millionenschaden nach Brand in Lagerhalle | Spenden sammeln
 
 

Millionenschaden nach Brand in Lagerhalle

Familienunternehmen in 2. Generation verliert den Kampf gegen die Flammen

Wie viele mitbekommen haben, ist am Samstag Mittag, den 13.02.2021 die Lagerhalle des in Neukirchen (Thierhaupten) ansässigen Familien-Unternehmens in 2. Generation: Natursteine Gerhard Fendt vollständig abgebrannt. Es waren mehr als 200 Helfer im Einsatz um die Flammen dort in den Griff zu bekommen. Leider ist die gesamte Halle vollständig niedergebrannt und somit die Existenzgrundlager der Familie. 

Link: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Brand-in-Thierhaupten-Neukirchen-Lagerhalle-niedergebrannt-id59115831.html

Ohne lang hier einen Text zu schreiben glaube ich, nachdem die Anteilnahme rund um Facebook und Co. sehr groß ist, dass eine gute Tat vollbracht ist, der Familie mit einer kleinen Spende unter die Arme zu greifen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 800,00

Diese Aktion ist beendet.