Mila braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Mila braucht Hilfe


Hallo liebe Menschen,

Mein Name ist Mila und nachdem mein Hundeleben etwas unglücklich gestartet ist, habe ich seit gut fünf Jahren ein tolles zu Hause bei meinem Frauchen gefunden.

Bis vor kurzem konnte ich auch gesund und munter mit meinem Hundekumpel rumtollen, als Anfang Juli meine Gelenke angeschwollen sind.

Nach einem Besuch in der Tierklinik bin ich mit Medikamenten wieder nach Hause.. Dann kam hohes Fieber und ganz viel anderes dazu..

Ein längerer Aufenthalt in der Klinik folgte, wo einige (kostspielige) Untersuchungen durch geführt wurden.

Von Ultraschall über Lumbalpunktion bis zu Knochenmarksbiopsie alles dabei..

Die Ärzte suchen noch nach der Ursache und wollen mich nicht aufgeben, aber meinem Frauchen gehen die Ersparnisse aus, um die Medikamente und Laboruntersuchungen auszugleichen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

28 Spenden
€ 745,00
Ziel: € 4.500,00
16%