Miko kommt aus schlechter Haltung! Er braucht dich | Spenden sammeln
 
 

Miko kommt aus schlechter Haltung! Er braucht dich


MIKO HATTE AM FREITAG 28.5. EINE KOLIG UND NIEMANDEN DER SIE STEMMEN KANN!!! 

BITTE UNTERTÜZT UNS!!!

 

Wir suchen für Miko, der aus schlechter Haltung gerettet wurde, Pat*innnen oder Spender*innen.

Da er sich in unserer kleinen Herde so gut erholt hat, versuchen wir dem „herrenlosen“ Miko das Bleiben bei uns zu ermöglichen.
Wir übernehmen gerne Arbeiten, wenn Sie uns dabei unterstützen wollen sind sie aber auch dazu herzlich eingeladen. Kommt sonst gerne auch mal Miko besuchen. Er freut sich immer über einen Apfel.
Leider sprengt es dauerhaft  unser Budget alle Kosten für Miko alleine zu tragen.
Miko ist ein Fellpony, geschätzt ca 8 Jahre alt und aufgrund seiner Vorgeschichte nicht reitbar.
Aber mit seinen Kumpels glücklich auf der Weide. :-)
Als Dankeschön für die Übernahme einer Patenschaft oder für eine Spende bekommt jede*r Pat*in und jede*r Spender*in eine Urkunde.


Gerne können Sie die Patenschaft auch verschenken.

Vielen Dank für Ihre/deine Unterstützung

Das Miko-Team

 

Folgt uns gerne auf Facebook unter Miko Kunterbunt und Instergram unter mikokunterbunt



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

13 Spenden
€ 608,00